Sommerfest (25. August 2007) mit den "Herzbuden"

Tobende Stimmung beim Auftritt der "Herzbuben"

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am 25. August 2007 unser Kleingärtner und Gäste um wieder einmal zu feiern und die Gartenarbeit ruhen zu lassen. Nach kurzer Begrüßung durch den Vorsitzenden, wurde das Kuchenbüfett eröffnet. Die Frauen des Vereins boten ein tolles Kuchenbüfett. Alle ließen es sich schmecken. Es dauerte nicht lange und einige der Vorstandsmitglieder zapften das erste Bier. Einige Kleingärtner mit ihren Gästen vertraten sich die Beine und schauten sich die Kleingartenanalge an. Von den Gästen erhielten wir durchgehenden Lob über die vielen schönen Parzellen. Nachdem sich alle wieder eingefunden haben, konnte das reichlich angerichtete Abendessen eingenommen werden. Nach dem Abendessen legte DJ Fischer gleich mit Stimmungsmusik los. So wurde die Tanzfläche gleich in Beschlag genommen. Ihr Höhepunkt trat ein, als die "Herzbuben" ihren Auftritt hatten. Das ganze Zelt war sogleich auf den Beinen und applaudierten zu der Musikdarbietung. Damit die Stimmung auf diesem Niveau bleibt, wurde anschließend gleich eine Polonaise angefügt. Die Kleingärtner und Gäste waren begeistert. So ging es bis spät in die Nacht. Alle Teilnehmer bestätigten, dass dieses Sommerfest der Höhepunkt im Gartenjahr 2007 war.